E-RechnungsService

Konzentration auf das, was wirklich wichtig ist

Mehr Effizienz für Ihre Rechnungsprozesse

Papier war gestern – so profitieren Sie von elektronischen Rechnungsprozessen             

Die Umstellung auf elektronische Rechnungsprozesse bietet Unternehmen Prozessoptimierung, Kostenreduzierung sowie Revisions- und Rechtssicherheit bei der Rechnungserstellung und -bearbeitung in einem. Wir bieten Ihnen modulare Lösungen, die perfekt in Ihre Prozesse passen.  

Elektronische Komplettlösung für die Rechnungsverarbeitung

Das sogenannte E-Invoicing, die elektronische Rechnungsverarbeitung, gewinnt immer mehr an Relevanz. Mit unseren Angeboten rund um die E-Rechnung bieten wir Ihnen eine effiziente Kombination aus Technologie und Dienstleistung für Versand, Empfang, Erstellung und Verarbeitung elektronischer Rechnungen – auch in Kombination mit papierbasierten Lösungen.

Ihre Vorteile

  • Schnelle Realisierung von Einsparpotenzialen von 60% - 80% über den gesamten Rechnungsprozess
  • Sichere und rechtskonforme Bearbeitung der elektronischen Rechnungen
  • Vereinfachte Arbeitsabläufe
  • Reduzierte Papier- und Portokosten, auch im Sinne der Nachhaltigkeit
  • Minimierung von Fehlerquellen

Sie möchten mehr erfahren?

Für individuelle Angebote zum elektronischen Rechnungsempfang und -versand stehen Ihnen unsere Fachbetreuer gern zur Verfügung. Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an vertrieb.kunden@dzbank.de.

Kontakt

Unsere Ansprechpartner stehen Ihnen für Fragen gerne zur Verfügung.

Alle Ansprechpartner im Überblick